Verlust und Verlangen

(2014)

Originaltitel: Fakat Müzeyyen Bu Derin Bir Tutku

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Verlust und Verlangen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Verlust und Verlangen" legal bei Watchbox kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Inhalt

Arif ist Schriftsteller und hat mit seinem Beruf keinen großen Erfolg. Während er versucht, die Frauen zu verstehen und überlegt, ob es die wahre Liebe wirklich gibt, trifft er die mysteriöse Müzeyyen. Im Gegensatz zu anderen Frauen stellt Müzeyyen keine Ansprüche, was Arif schwer beeindruckt. Sie scheint die erste Frau zu sein, die Arif zuhört und sich ihm nicht aufdrängt. Doch dann kommt er hinter ihr Geheimnis.

Bewertung

IMDB 6.6 (3k)

Genres

Drama, Romantik

Laufzeit

1h 44min

Produktionsland

Türkei

Regisseur

Çiğdem Vitrinel

Cast

Erdal Beşikçioğlu
Arif
Sezin Akbaşoğulları
Müzeyyen
Erdinç Gülener
Poyraz
Ege Aydan
Burak
Hare Sürel
Pınar
Derya Alabora
Hale
Pelin Doğru
Görkem Mertsöz
İdil Yener
Esra Kızıldoğan
Barış Yalçın
Halil
Azize Tan
Harun Tekin
Barış
Celile Toyon
Grandmother