Willkommen bei den Rileys
Willkommen bei den Rileys

Willkommen bei den Rileys

(2010)

Originaltitel: Welcome to the Rileys

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Willkommen bei den Rileys nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Willkommen bei den Rileys online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Willkommen bei den Rileys" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

30 Jahre waren sie ein glückliches Paar, doch nach dem Unfalltod ihrer Teenagertochter leben Doug und Lois Riley nur noch nebeneinander, nicht mehr miteinander. Alles ändert sich, als Doug bei einer Geschäftsreise nach New Orleans die Ausreißerin Mallory kennenlernt, die sich als Stripperin durchschlägt und auch weiterführende Dienstleistungen anbietet. Das Mädchen erinnert Doug an seine verstorbene Tochter, weckt väterliche Gefühle in ihm und wird zum Katalysator eines Neubeginns - auch für Ehefrau Lois.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.9 (25k)

Genres

Drama

Laufzeit

1h 50min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US), Vereinigtes Königreich

Regisseur

Jake Scott

Cast

Kristen Stewart
Mallory
James Gandolfini
Doug Riley
Melissa Leo
Lois Riley
Joe Chrest
Jerry
Ally Sheedy
Harriet
Eisa Davis
Vivian
Lance E. Nichols
Hamilton 'Ham' Watkins
Tiffany Coty
Tara
Peggy Walton-Walker
Brenda
Sharon Landry
Sharon
Kathy Lamkin
Charlene
Kerry Cahill
Waitress
Ken Hixon
Danny
Elliott Grey
Randy
David Jensen
Ed
Greg DiLeo
Ernie
Deneen Tyler
Parking Officer
Lara Grice
Sales Clerk
Jack Moore
Roger
George Eaton
Desk Clerk
James Holbrook
Driver
Chris Kuttruff
Jay-Jay
Kim Collins
Bondsman
Mark Adam
Day Manager
Russell Steinberg
Conventioneer