Wir sind Planeten 3D

(2012)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Wir sind Planeten 3D nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Wir sind Planeten 3D online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Wir sind Planeten 3D" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Es ist nur schwer sich vorzustellen und vielen von uns kaum bewusst, doch der Mensch selbst ist ein gigantischer Lebensraum, ein in sich abgeschlossenes Universum für Mikroorganismen und Bakterien... Diese spektakuläre Dokumentation der Terra Mater Factual Studios nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise in unseren Körper, in 1000facher Vergrößerung, so wir ihn noch nie gesehen haben.... erleben Sie den Kosmos Mensch und seine unzähligen bizarren Bewohner, wie sie nicht einmal Science-Fiction-Filme besser hervorbringen hätten können....

Genres

Dokumentationen

Laufzeit

52min

Produktionsland

Österreich

Regisseur

Martin Mészáros , Alfred Vendl

Cast