Kirk Douglas, der Unbeugsame

Kirk Douglas, der Unbeugsame

(2017)

Originaltitel: Kirk Douglas, l'indompté

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Kirk Douglas, der Unbeugsame online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Kirk Douglas, der Unbeugsame" legal bei filmfriend kostenlos im Stream anschauen.

Inhalt

Geboren wurde er als eines von sieben Geschwistern in bitterster Armut im Bundesstaat New York als Issur Danielovitch. Doch erst als Kirk Douglas erfand er sich völlig neu. Der Mann mit dem markanten Grübchen im Kinn zählt zu den letzten Überlebenden der Goldenen Ära Hollywoods. Auf der Leinwand war er Einar, der Wikinger, Odysseus und natürlich Spartacus. Einer, der sich nie unterordnen wollte.

Bewertung

IMDB 6.5

Genres

Dokumentationen

Laufzeit

54min

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

Hubert Attal

Cast

Mirabelle Kirkland
Self - Narrator (voice)
David Bender
Self - Book Editor and Writer
Stephen Farber
Self - Film Critic and Historian
Gordon Davidson
Self - Director and Producer
Kirk Douglas
Self - Actor
Michael Douglas
Self - Actor
Steven Spielberg
Self - Filmmaker
Lauren Bacall
Self - Actress (archive footage)
Burt Lancaster
Self - Actor (archive footage)