Staffel 1

Die wilden Siebziger - Staffel 1

(1998)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die wilden Siebziger nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die wilden Siebziger - Staffel 1 als Stream oder Download:

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die wilden Siebziger - Staffel 1" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Wer erinnert sich nicht an Schlaghosen, Polyesterhemden und Prilblumen? Die US-Sitcom "Die wilden Siebziger" führt zurück ins bunteste Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts und erzählt die Geschichte einer jungen Clique in dem Provinznest Point Place. Man bemüht sich, trotz der spießigen Umstände im Kaff einigermaßen cool und locker zu sein, was gar nicht so leicht ist, wenn Overalls und Plateau-Schuhe der Inbegriff von Cool-Sein sind... Wortführer ist der smarte 17-jährige Eric Forman, der ständig versucht, sich der Fürsorge seiner Eltern Red und Kitty zu entziehen und seine Unabhängigkeit zu demonstrieren. Seiner Freundin Donna geht es auch nicht besser, denn ihre Eltern Bob und Midge haben auch nicht gerade ein Gefühl dafür, was bei Jugendlichen in den Siebzigern angesagt ist. Im Keller der Formans treffen Eric und Donna sich mit ihren Freunden Kelso, Jackie, Hyde und Fez, wo sie gemeinsam fernsehen, Musik hören und sich auf die nächste Disco-Party vorbereiten.

20 Folgen

Bewertung

IMDB 8.1 (189k)

Genres

Komödien, Kinder & Familie, Drama, Romantik

Laufzeit

22min

Cast

Mila Kunis
Jackie Burkhart
Danny Masterson
Steven Hyde
Laura Prepon
Donna Pinciotti
Wilmer Valderrama
Fez
Debra Jo Rupp
Kitty Forman
Kurtwood Smith
Red Forman
Don Stark
Bob Pinciotti
Tommy Chong
Leo
Josh Meyers
Randy Pearson