Agata und der Sturm

Agata und der Sturm

(2004)

Originaltitel: Agata e la tempesta

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Agata und der Sturm online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Agata und der Sturm" legal bei Play Suisse kostenlos im Stream anschauen.

Inhalt

Agata, eine Buchhändlerin mit einer inneren Energie ausgestattet, die Glühbirnen und Computer oder auch Verkehrsampeln zum Durchbrennen bringt, verliebt sich in einen viel jüngeren Mann. Ihr vermeintlicher Bruder Gustavo, ein gut situierter Architekt, erfährt plötzlich, dass er adoptiert wurde. In der Person von Romeo, seinem echten Bruder, haben sie nun ein neues Familienmitglied. Romeo, ein Modevertreter, der auch privat hinter jedem Rock her ist, seine gelähmte Frau aber über alles liebt, bringt mit seinem Unternehmungsgeist ziemlichen Schwung in das Leben der beiden. Gustavo trennt sich von seiner Frau, die als Eheberaterin im Fernsehen jede Ehe retten kann, ihre eigene im wirklichen Leben aber zerstört. Er vernachlässigt sein Architekturbüro und fühlt sich sehr wohl dabei, wenn er mit Romeo ein Ausflugsparadies rund um einen Forellenteich plant. Agata ist Dreh- und Angelpunkt in dieser fröhlichen, bunten Sommerkomödie, die durchaus auch ernste Themen anreißt.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.5 (1k)

Genres

Komödien, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

2h 5min

FSK

12

Produktionsland

Vereinigtes Königreich, Schweiz, Italien

Regisseur

Silvio Soldini

Cast

Licia Maglietta
Agata
Giuseppe Battiston
Romeo
Emilio Solfrizzi
Gustavo
Marina Massironi
Ines Silvestri
Claudio Santamaria
Nico
Giselda Volodi
Maria Libera
Monica Nappo
Daria
Ann Eleonora Jørgensen
Pernille Margarethe Kierkegaard
Remo Remotti
Generoso Rambone
Carla Astolfi
Geometra Mirabassi
Elena Nicastro
Iole / Hostess
Mauro Marino
Doctor
Silvana Bosi
Romeo's mother
Andrea Gussoni
Benedetto
Carlo Luca De Ruggieri
Elettricista
Nicoletta Maragno
Conduttrice TV
Fausto Russo Alesi
Ospite studio TV
Ilaria Valli
Pittrice vernissage
Mara Di Maio
Cameriera pub
Roberta Lena
Proprietaria boutique
Carlo Guain
Proprietario boutique
Tatiana Lepore
Cliente con cagnolino
Boris Vecchio
Cliente guida turistica
Yang Li Xiang
Medico Cinese
Luca Carboni
Collaboratore studio Gustavo
Alberto Bona
ballerino
Christopher Dane
delegato danese
Silvio Soldini
Spettatore al cinema