Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick

(1999)

Originaltitel: At First Sight

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Auf den ersten Blick nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Auf den ersten Blick online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Auf den ersten Blick" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...

Bewertung

IMDB 6.0 (14k)

Genres

Drama, Romantik

Laufzeit

2h 8min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Irwin Winkler

Cast

Val Kilmer
Virgil Adamson
Mira Sorvino
Amy Benic
Kelly McGillis
Jennie Adamson
Steven Weber
Duncan Allanbrook
Bruce Davison
Dr. Charles Aaron
Nathan Lane
Phil Webster
Ken Howard
Virgil's Father
Laura Kirk
Betsy Ernst
Drena De Niro
Caroline
Margo Winkler
Nancy Bender
Diana Krall
Singer
Willie C. Carpenter
Jack Falk