Bang Rajan - Kampf der Verlorenen (2000)

Originaltitel: บางระจัน


Bewertung
Genres
Action & Abenteuer, Drama, Historisch, Krieg & Militär
Laufzeit
1h 53min
FSK
18

Inhalt

Siam im Jahr 1763: Der neue burmesische Herrscher versucht alle Staaten seines Reiches zu unterjochen und sendet seine gewaltigen Heerscharen in das wehrlose Land. Plündernd und mordend ziehen die Truppen durch Städte und Dörfer. Sie hinterlassen eine Spur der Verwüstung, des Leids und des Elends. Doch sie werden aufgehalten von Bang Rajan, einem kleinen Dorf, dessen mutige Einwohner sich verzweifelt den gnadenlosen Horden entgegenwerfen. Todesmutig sind sie bereit, ihre Freiheit mit dem Leben zu verteidigen und leisten monatelang Widerstand bis zum blutigen Ende.

Bang Rajan - Kampf der Verlorenen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Bang Rajan - Kampf der Verlorenen" im Abo bei Amazon Prime Video oder bei Popcorntimes kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Bang Rajan - Kampf der Verlorenen" noch bei Apple iTunes, Pantaflix online ausleihbar und steht bei Apple iTunes als Download zur Verfügung.

Was dich auch interessieren könnte

Anna und der König
Suriyothai - Die Kriegsprinzessin
Ironclad
Die Brücke am Kwai
Swiss Army Man
Nur die halbe Geschichte
Troja
Musa - Der Krieger
John Rambo
Platoon
Snowden
Outcast - Die letzten Tempelritter