Bethlehem - Wenn der Feind dein bester Freund ist (2013)

Originaltitel: Bethlehem

ENTDECKEN

Bethlehem - Wenn der Feind dein bester Freund ist steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Genres
Mystery & Thriller, Drama, Dokumentationen, Musik & Musical, Komödien, Krieg & Militär
Laufzeit
1h 39min
Regisseur

Inhalt

Sanfur ist der jüngere Bruder des palästinensischen Milizionärs Ibrahim, der vom israelischen Militär gesucht wird. Bereits mit 15 Jahren wurde Sanfur daher vom Offizier Razi als Agent für den israelischen Geheimdienst rekrutiert und zwischen den beiden hat sich seither eine Art Vater-Sohn-Beziehung entwickelt. Doch Sanfur gerät bald in einen Loyalitätskonflikt zwischen Razis Forderungen und der familiären Bindung zu seinem Bruder. Als der Mossad entdeckt, dass Sanfur immer noch Kontakt zu Ibrahim hält und in dessen Aktivitäten eingeweiht ist, hagelt es schwere Vorwürfe gegen den jungen Mann. Die Verantwortlichen beim Geheimdienst stufen Sanfur nun als unzuverlässig ein, damit ist er für sie entbehrlich: Er soll bei einem Anschlag auf den gesuchten Ibrahim geopfert werden.

Bethlehem - Wenn der Feind dein bester Freund ist online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Bethlehem - Wenn der Feind dein bester Freund ist" bei GuideDoc legal im Stream anschauen.

Was dich auch interessieren könnte