Das Dreizehnte Jahr

Das Dreizehnte Jahr

(1999)

Originaltitel: The Thirteenth Year

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Das Dreizehnte Jahr nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Dreizehnte Jahr online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob 「Das Dreizehnte Jahr」 jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Cody wird 13. Eigentlich sieht für ihn alles super aus. An der Schule gilt er als der Star unter den Schwimmern, ein Mädchen namens Sam hat sich in ihn verguckt und seine Familie unterstützt ihn bei allem. Dann entdeckt er aber, dass er sich womöglich schon bald in einen Fisch verwandeln könnte. Dabei entdeckt er auch, wer seine wahren Freunde sind.

Bewertung

IMDB 5.9 (6k)

Genres

Komödien, Kinder & Familie, Fantasy

Laufzeit

1h 35min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Duwayne Dunham

Cast

Chez Starbuck
Cody Griffin
Justin Jon Ross
Jess Wheatley
Courtnee Draper
Sam
Dave Coulier
Whit Griffin
Kristen Stewart
Girl in Fountain Line (uncredited)
Tim Redwine
Sean Marshall
Brian Haley
Coach
Stephanie Chantel Durelli
Mermaid
Richard Tanner
Doctor Schwartz
Regan Burns
Joe