Das Sams

Das Sams

(2001)

Das Sams online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Sams" bei Videobuster, Rakuten TV, Apple TV online leihen oder bei Videobuster, Apple TV, Rakuten TV als Download kaufen.

Inhalt

An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams, das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen „Papa“ adoptiert, ist jedoch sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen wohlgeordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Sommersprossen des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich schlagartig sein Leben. Er besänftigt seine übellaunige Vermieterin Frau Rotkohl und er kann endlich auch dem fiesen Nachbarn Herrn Lürcher eins auswischen. Alles könnte so schön sein, würde Herr Taschenbier sich nicht in seine hübsche Kollegin Frau März verlieben und das Sams vor Eifersucht fast platzen …

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.7 (1k)

Genres

Komödien, Made in Europe, Kinder & Familie, Fantasy

Laufzeit

1h 40min

FSK

0

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Ben Verbong

Cast

Ulrich Noethen
Mr. Taschenbier
Christine Urspruch
The Slurb
Aglaia Szyszkowitz
Ms. März
Armin Rohde
Mr. Mon
Eva Mattes
Annemarie Rotkohl
August Zirner
Oliver Oberstein jr.
Götz Schubert
Porter
Jan-Gregor Kremp
Bratwurst Willy