Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop

(2010)

Originaltitel: The Bounty Hunter

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Genres

Drama , Komödien , Romantik , Action & Abenteuer

Laufzeit

1h 46min

Cast

Inhalt

Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley. Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.

Der Kautions-Cop online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der Kautions-Cop" bei Netflix legal im Stream anschauen, bei Apple iTunes, Sky Store online leihen oder auch bei Apple iTunes, Google Play Movies, Sky Store als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Das gibt Ärger
Wir sind die Millers
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Murder Mystery
Wo die Liebe hinfällt …
Wie ausgewechselt
50 erste Dates
Die nackte Wahrheit
Urlaubsreif
Kill the Boss
Die Schadenfreundinnen