Der Mann, der zuviel wusste (1934)

Originaltitel: The Man Who Knew Too Much


Bewertung
Genres
Mystery & Thriller, Krimi, Drama
Laufzeit
1h 16min

Cast

Leslie Banks
Bob Lawrence
Edna Best
Jill Lawrence
Frank Vosper
Ramon Levine
Nova Pilbeam
Betty Lawrence
Pierre Fresnay
Louis Bernard
Cicely Oates
Nurse Agnes
Alfred Hitchcock
Man in Raincoat Passing Bus (uncredited)
Clare Greet
Mrs. Brockett (uncredited)
Henry Oscar
Dentist George Barbor (uncredited)

Inhalt

Bob und Jill Lawrence sind mit ihrer Tochter im Skiurlaub in der Schweiz. Sie lernen Louis Bernard kennen, der kurz darauf erschossen wird. In seinen letzten Atemzügen bittet er Jill, einerversteckte Botschaft an den britischen Geheimdienst weiterzuleiten. Doch dann wird seine Tochter Betty entführt und soll sterben, falls er den Inhalt des Zettels verrät.

Der Mann, der zuviel wusste online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der Mann, der zuviel wusste" legal bei Popcorntimes kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Was dich auch interessieren könnte

Der Mann, der zuviel wusste
Die 39 Stufen
The Lady Vanishes
Sabotage
Der Fremde im Zug
Cocktail für eine Leiche
Über den Dächern von Nizza
Der unsichtbare Dritte
Berüchtigt
Die Vögel
Bei Anruf Mord
Im Schatten des Zweifels