Der Nachtmahr

Der Nachtmahr

(2015)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Der Nachtmahr nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Nachtmahr online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Der Nachtmahr" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Tina ist ein 17-jähriges Mädchen, das alles hat, was man sich in diesem Alter nur wünschen kann: Sie ist hübsch, hat tolle Freunde, eine reiche Familie und steht kurz davor, mit Mädchenschwarm Adam zum neuen Traumpaar der Schule zu werden. Aber nach einer großen Party fängt sie an, seltsame Albträume zu erleben, in denen sie einem abgrundtief hässlichen Wesen begegnet. Ihre Eltern und Freunde glauben ihr allerdings kein Sterbenswörtchen und halten sie für verrückt. Doch schon bald verschwimmen Realität und Schein als Tina mit dem Ungeheuer eine ungewöhnliche Freundschaft eingeht und dabei ihr wahres Ich zeigt. Damit verändert sie das Leben all jener, die zu ihrer Welt gehören. Doch eines Tages beginnen auch ihre Eltern und am Ende ihre Freunde, das Wesen mit eigenen Augen zu sehen...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.5 (3k)

Genres

Horror, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Achim Bornhak

Cast

Carolyn Genzkow
Tina
Arnd Klawitter
Father
Julika Jenkins
Mother
Alexander Scheer
Psychiatrist
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Adam
Kim Gordon
Teacher
Sina Tkotsch
Barbara
Lynn Femme
Monika
Lucia Luciano
Julia
Nura Habib Omer
Ashley
Moritz Leu
Pascal
Aram Arami
Rashid
Til Schindler
Tom
Arnel Taci
Kevin
Michael Epp
Schonrath
Uwe Preuss
Security Guard
Joe Rilla
Security Guard
Oliver Bigalke
Veterinär