Der Polizist und das Mädchen

(2018)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Der Polizist und das Mädchen nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Polizist und das Mädchen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Der Polizist und das Mädchen" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Martin Manz ist in seinem Dorf beliebt und bekannt. Er engagiert sich ehrenamtlich im Handballverein, kümmert sich um seinen senilen Vater Klaus und liebt seine zweite Ehefrau Anja, die gerade hochschwanger ist. Martin weiß, dass er von allen gebraucht wird. Deshalb verschweigt er, dass er angetrunken die Tochter seines besten Freundes Frank überfahren hat. Das Mädchen liegt im Koma. Martin bereut zutiefst und will versuchen, seine Schuld wiedergutzumachen. Doch um sein Geheimnis zu wahren, muss er an seine Grenzen gehen. Martin gerät unter Druck, denn der impulsive Frank will den Täter unbedingt selbst finden, und ein Beweisstück droht Martin zu belasten. Schließlich wird er von einem Zeugen erpresst. Doch er weiß genau, wie man Menschen manipuliert, Beweise verschwinden lässt und widerspenstige Zeugen ausschaltet. Denn Martin Manz ist der Polizist im Dorf.

Bewertung

IMDB 6.8

Genres

Krimi, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Rainer Kaufmann

Cast

Albrecht Schuch
Martin Manz
Johannes Allmayer
Frank Eberhardt
Günther Maria Halmer
Dr. Walter Nachtheim
Aylin Tezel
Anja Manz
Friedrich von Thun
Klaus Manz
Julia Heinze