Der Richter

(2018)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Der Richter nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Richter online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Der Richter" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der Richter Dr. Joachim Glahn ist Vorsitzender einer Schwurgerichtskammer am Berliner Landgericht. Er ist bekannt für seinen bedingungslosen Glauben an Gerechtigkeit und Rechtsstaatlichkeit. Auf diesem Weg soll ihm seine Tochter folgen, die erfolgreich ihr Jurastudium absolviert. Doch dann gerät Glahn an eine ethisch-moralische Grenze: Seine Tochter wird entführt, und um ihr Leben zu retten, soll er einen angeklagten Mörder freilassen. Der Gerichtsprozess bringt Glahns Leben ins Wanken.

Bewertung

IMDB 6.1

Genres

Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Markus Imboden

Cast

Gesine Cukrowski
Alexandra Glahn
Heino Ferch
Dr. Joachim Glahn
Wolfram Koch
Holger Wieland
Francis Fulton-Smith
Dr. Werner Kanz
Elisa Schlott
Luise Glahn
André Jung
Dirk Lüders
Sebastian Urzendowsky
Gernot Wollenkamp
Victoria Sordo
Michaela Biel
Sebastian Hülk
Maik Fechner
Marie-Anne Fliegel
Gisela Glahn
Leonard Carow
Tobias Schenk