Der Schuh des Manitu (2001)

ENTDECKEN

Der Schuh des Manitu steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Western, Made in Europe, Komödien
Laufzeit
1h 27min

Cast

Michael Herbig
Abahachi / Winnetouch
Sky du Mont
Santa Maria
Irshad Panjatan
Häuptling Listiger Lurch
Antonio Ramirez
Falscher Hase
Tim Sikyea
Berater Schoschone #1
Robert Alan Packard
Berater Schoschone #2
Salvatore Pascale
Kleiner Schoschone
Diana Herold
Blonde Squaw
Paul Hayes
Sklave am Fenster

Inhalt

Der Apachenhäuptling Abahachi hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein “Stammlokal” verfügen kann. Für den Kauf hat Abahachi bei den Schoschonen einen Kredit in Form eines Sackes mit Goldstücken aufgenommen. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Lokals feststellen, daß sie vom Geschäftsmann Santa Maria hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat: Santa Maria erschießt den anwesenden Sohn des Häuptlings der Schoschonen, der den Sack mit den Goldstücken überbracht hatte. Santa Maria und seine Männer flüchten mit dem Gold.

Der Schuh des Manitu online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der Schuh des Manitu" bei Alleskino legal im Stream anschauen, bei Apple iTunes, Alleskino, Rakuten TV, Google Play Movies, Microsoft Store, Videobuster online leihen oder auch bei Apple iTunes, SwissCom, Rakuten TV, Google Play Movies, Videobuster als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte