Der schwarze Pirat

Der schwarze Pirat

(1926)

Originaltitel: The Black Pirate

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der schwarze Pirat online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Der schwarze Pirat" bei Classix legal im Stream anschauen.

Inhalt

In der Blütezeit der spanischen Seefahrt haben Piraten Hochkonjunktur. Dies muss auch ein junger Edelmann feststellen, als sein Schiff mit Mann und Maus von den blutrünstigen Freibeutern versenkt wird. Um den Tod seines Vaters zu rächen, geht er einen ungewöhnlichen Weg. Als der schwarze Pirat mischt er sich mitten unter die Meute und gewinnt ihr Vertrauen. Und endlich kommt er auch den Männern nahe, denen er ewige Rache geschworen hat, dem grausamen Piratenkapitän und seinem engsten Vertrauten. Um seine Tarnung zu bewahren, muss er sich am Überfall auf ein Schiff beteiligen. An Bord befindet sich die wunderschöne und völlig verängstigte Prinzessin Isobel, die er unter allen Umständen vor der gierigen Piratenmeute bewahren will...

Bewertung

IMDB 7.0 (2k)

Genres

Action & Abenteuer, Drama

Laufzeit

1h 34min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Albert Parker

Cast

Douglas Fairbanks
The Duke of Arnoldo / The Black Pirate
Billie Dove
Princess Isobel
Anders Randolf
Pirate Captain
Donald Crisp
MacTavish
Tempe Pigott
Duenna (as Tempe Pigett)
Sam De Grasse
Pirate Lieutenant
Charles Stevens
Powder Man
John Wallace
Peg-Leg Pirate
Fred Becker
Pirate
Charles Belcher
Chief Passenger - Nobleman
E.J. Ratcliffe
The Governor
Nino Cochise
Pirate (uncredited)
Barry Norton
Youth (uncredited)
Mary Pickford
Princess Isobel in Final Embrace - Cameo Appearance (uncredited)