Dick und Doof erben eine Insel (1950)

Originaltitel: Atoll K


Bewertung
Genres
Komödien
Laufzeit
1h 22min

Cast

Suzy Delair
Chérie Lamour
Suzet Maïs
Mrs. Dolan
Adriano Rimoldi
Giovanni Copini
Robert Murzeau
Le capitaine Dolan
Luigi Tosi
Le lieutenant Jack Frazer

Inhalt

Stan und Olli erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte Insel im Pazifischen Ozean. Voller Stolz stechen die beiden in See um ihre Insel zu suchen. Doch es kommt wie es kommen muss auf hoher See kentert der alte Kahn und erleidet einen irreparablen Motorschaden. So stranden die neugeborenen Matrosen auf einem Atoll. Doch als plötzlich Uran auf dem Atoll gefunden wird, ist es mit der Ruhe vorbei. Während Stan und Olli zusammen mit ihrem Koch und einer jungen Frau, auf eine andere Insel flüchten und dort ihre ihre eigene Staatsform gründen, zeigen die Großmächte dieser Welt Interesse an dem Eiland.

Dick und Doof erben eine Insel online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Dick und Doof erben eine Insel" im Abo bei Amazon Prime Video oder bei Popcorntimes kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Dick und Doof erben eine Insel" noch bei Apple iTunes, Google Play Movies, Microsoft Store online ausleihbar und steht bei Apple iTunes, Google Play Movies, Microsoft Store als Download zur Verfügung.

Was dich auch interessieren könnte