Die drei Musketiere (1948)

Originaltitel: The Three Musketeers

Jetzt anschauen

Wir konnten keine Streaming-Angebote finden.

Füge diesen Titel zu deiner Watchlist hinzu um benachrichtigt zu werden, sobald er zum Streamen verfügbar ist.


Bewertung
Genres
Romantik, Action & Abenteuer, Drama
Laufzeit
2h 5min

Cast

Lana Turner
Lady De Winter
Gene Kelly
D'Artagnan
Frank Morgan
King Louis XIII
John Sutton
The Duke of Buckingham
Ian Keith
Rochefort
Norman Leavitt
Mousqueton (uncredited)
Marie Windsor
Lady-in-Waiting (uncredited)

Inhalt

Im Frankreich des 17. Jahrhunderts macht sich der junge D'Artagnan, ein Bauernsohn aus der Provinz, auf den Weg nach Paris, um sich der königlichen Garde - den Musketieren - anzuschließen. Am Hof gelingt es ihm und seinen Mitstreitern mit knapper Not, die Intrigen des Kardinals Richelieu zu durchkreuzen und die Ehre der Königin zu retten. Die wohl berühmteste Leinwand-Adaption des legendären Abenteuerromans von Alexandre Dumas: Gene Kelly spielt die Hauptrolle in dem monumentalen Mantel- und Degen-Spektakel mit "übermütiger Vitalität, rasantem Tempo, Phantasie und brillanten Fechtszenen"

Die drei Musketiere online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die drei Musketiere" jetzt online verfügbar ist.

Was dich auch interessieren könnte