Doch das Böse gibt es nicht

Doch das Böse gibt es nicht

(2020)

Originaltitel: شیطان وجود ندارد

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Doch das Böse gibt es nicht online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Doch das Böse gibt es nicht" bei filmingo legal im Stream anschauen oder bei filmingo online leihen.

Welchen Platz belegt Doch das Böse gibt es nicht heute?

Die täglichen JustWatch Streaming Charts basieren auf den Aktivitäten unserer Nutzer innerhalb der letzten 24 Stunden. Zu diesen Aktivitäten gehören das Anklicken eines Streaming-Angebots, das Hinzufügen eines Titels auf eine Watchlist und das Markieren eines Titels als "Gesehen". Pro Tag werden Daten von ungefähr 1,3 Millionen Film- & Fernsehfans verarbeitet.

Rank Titel

3307.

+2076

3308.

+2057

3309.

+2160

3310.

+1946

3311.

+2055

3312.

+2041

3313.

+1836

3314.

+2028

3315.

+1962

Letztes Update der Streaming Charts: 01:18:06, 11.04.2024

Doch das Böse gibt es nicht ist heute auf Platz 3311 in den täglichen JustWatch Streaming-Charts. Der Film ist seit gestern in den Charts 2055 Plätze nach oben gerückt. In Schweiz ist er derzeit beliebter als Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt, aber weniger beliebt als Und trotzdem ist es meine Familie.

Inhalt

Heshmat ist ein vorbildlicher Ehemann und Vater, jeden Morgen bricht er sehr früh zur Arbeit auf. Wohin fährt er? Pouya kann sich nicht vorstellen, einen anderen Menschen zu töten, trotzdem bekommt er den Befehl. Kann es einen Ausweg für ihn geben? Javad besucht seine Freundin Nana um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Doch dieser Tag hält für beide noch eine andere Überraschung bereit. Bahram ist Arzt, darf aber nicht praktizieren. Als ihn seine Nichte Darya aus Deutschland besucht, beschließt er, ihr den Grund für sein Außenseiterdasein zu offenbaren.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Streaming Charts

Die täglichen JustWatch Streaming Charts basieren auf den Aktivitäten unserer Nutzer innerhalb der letzten 24 Stunden. Zu diesen Aktivitäten gehören das Anklicken eines Streaming-Angebots, das Hinzufügen eines Titels auf eine Watchlist und das Markieren eines Titels als "Gesehen". Pro Tag werden Daten von ungefähr 1,3 Millionen Film- & Fernsehfans verarbeitet.

JustWatch Logo

3311.

+2055

Bewertung

IMDB 7.5 (6k)

Genres

Drama

Laufzeit

2h 31min

FSK

16

Produktionsland

Deutschland, Iran, Tschechische Republik

Regisseur

Xie Yu Hang

Cast