Einer nach dem anderen (2014)

ENTDECKEN

Refroidis steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Bewertung
Genres
Action & Abenteuer, Komödien, Mystery & Thriller, Made in Europe, Krimi, Drama
Laufzeit
1h 55min
FSK
16

Cast

Inhalt

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die Vorzeichen von Nils' Ordnungsliebe. Als sein Sohn zufällig Opfer einer fatalen Verwechslung der Mafia wird, gerät der beste Bürger in einen ausschweifenden Drogenkrieg. Nils will seinen Sohn rächen und macht sich auf zu einer Reise an den Ursprung des Verbrechens. Einen Auftragskiller nach dem nächsten bringt er so akribisch zu Fall wie er einst seine Mitbürger von unerwünschten Schneemassen befreit hatte. Je mehr hochrangige Gesetzlose Nils aus der Welt schafft, desto verwundbarer wird das System. Bandenführer Papa, der mit der Drogenmafia auf Kriegsfuß steht, wittert neue Chancen, die ungeliebten Konkurrenten ein für allemal aus dem Weg zu räumen. Es entspinnt sich ein kaum zu entwirrender, aber dafür umso komischerer Drogenkrieg,

Einer nach dem anderen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Refroidis" bei SwissCom legal im Stream anschauen, bei Apple iTunes online leihen oder auch bei Apple iTunes, SwissCom als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Headhunters
The Guilty
Ein Mann namens Ove
Verachtung
Cheap Thrills
The Salvation
Der Staat gegen Fritz Bauer
Die Jagd
Adams Äpfel
The Last King - Der Erbe des Königs
Höhere Gewalt
Hard Powder