Honig im KopfHonig im Kopf

Honig im Kopf (2014)

ENTDECKEN

Honig im Kopf steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Bewertung
Genres
Drama, Made in Europe, Komödien, Kinder & Familie
Laufzeit
2h 19min

Cast

Inhalt

Die junge Tilda liebt ihren Großvater Amandus über alles. Der erkrankt jedoch an Alzheimer, wodurch er zunehmend vergesslicher wird und sich zuhause nicht mehr zurecht zu finden scheint. Für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt stehen daher alle Zeichen auf Seniorenheim. Niko, der Vater von Tilda und Sohn von Amandus, hält es für das Beste, den alten Mann in Betreuung zu geben. Doch die elfjährige Tilda akzeptiert diese Entscheidung keineswegs. Stattdessen macht sie deutlich, dass sie auch noch ein gewichtiges Wort bei der Amandus betreffenden Zukunftsgestaltung mitzureden hat. Kurzerhand entführt Tilda den verdutzten Opa, der so gerne noch einmal Venedig sehen würde. Eine spannende, turbulente und prägende Reise nimmt ihren Lauf…

Honig im Kopf online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Honig im Kopf" bei Netflix, SwissCom legal im Stream anschauen, bei Apple iTunes, SwissCom, Rakuten TV, Pantaflix, Google Play Movies, Microsoft Store, Videobuster online leihen oder auch bei Apple iTunes, Hollystar, SwissCom, Rakuten TV, Google Play Movies, Microsoft Store, Videobuster als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte