Im Kreuzfeuer

Im Kreuzfeuer

(1947)

Originaltitel: Crossfire

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Im Kreuzfeuer nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Im Kreuzfeuer online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Im Kreuzfeuer" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Kurz nach dem zweiten Weltkrieg wird in einer amerikanischen Garnison ein jüdischer Soldat ermordet. Die Kriminalpolizei steht zunächst vor einem Rätsel. Doch bei der Suche nach dem Mordmotiv entdeckt Inspektor Finlay schließlich den wahren Mörder. Mit einem Trick will er den haßerfüllten Antisemiten überführen...

Bewertung

IMDB 7.3 (9k)

Genres

Krimi, Drama, Mystery & Thriller

Laufzeit

1h 26min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Edward Dmytryk

Cast

Robert Young
Finlay
Robert Mitchum
Peter Keeley
Robert Ryan
Montgomery
Gloria Grahame
Virginia "Ginny" Tremayne
Paul Kelly
The Man
Sam Levene
Samuels
Jacqueline White
Mary Mitchell
Steve Brodie
Floyd
George Cooper
Mitchell
Richard Benedict
Bill
Tom Keene
Detective
William Phipps
Leroy
Lex Barker
Harry
Marlo Dwyer
Miss Lewis
Kenner G. Kemp
Military Policeman