Java Heat - Insel der Entscheidung

Java Heat - Insel der Entscheidung

(2013)

Originaltitel: Java Heat

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Java Heat - Insel der Entscheidung online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Java Heat - Insel der Entscheidung" bei Videobuster, Apple TV online leihen oder bei Videobuster, Apple TV als Download kaufen.

Inhalt

In Zeiten, in denen die Beziehung zwischen der westlichen Welt und den muslimischen Staaten eher angespannt ist, macht sich der abgebrühte Agent Jake auf nach Java, um Terroristen zu jagen. Dort angekommen aber erlebt er einen Kulturschock: Verloren zwischen Palästen, Moscheen, Tempeln, subterranen Labyrinthen und den zwielichtigen Geschäften der asiatischen Unterwelt muss er sich mit einem einheimischen Polizisten zusammen tun, um den terroristischen Aktivitäten in der Stadt auf den Grund zu gehen. Schnell findet das ungewöhnliche Team heraus, dass der dekadente Kunstdieb Malik hinter einer Vielzahl von Bombenanschlägen und Entführungen steckt. Dieser sammelt nicht nur Schmuck und kostbare Artefakte, sondern lässt sogar kleine Jungen und eine Prinzessin entführen – all das auf der Suche nach der Schönheit seiner verlorenen Jugend. Jake und sein Partner liefern sich schließlich ein Katz-und-Maus-Spiel mit Malik.

Bewertung

IMDB 5.1 (4k)

Genres

Krimi, Drama, Mystery & Thriller, Action & Abenteuer

Laufzeit

1h 44min

FSK

16

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Conor Allyn

Cast

Kellan Lutz
Jake Travers
Mickey Rourke
Malik
Ario Bayu
Hashim
Tio Pakusadewo
Vizier
Atiqah Hasiholan
Sultana
Verdi Solaiman
Ling
Rahayu Saraswati
Nita
Mike Duncan
Captain Baron
Agung Udijana
Andi
Rio Dewanto
Anton
Nick McKinless
Bretton
Uli Auliani
Rani
Rudy Wowor
Sultan
Frans Tumbuan
General
Astri Nurdin
Vitria
Brent Duke
Marine Sergeant
Mike Lucock
Achmed