Johan und der Federkönig
Johan und der Federkönig

Johan und der Federkönig

(2014)

Originaltitel: Resan till Fjäderkungens Rike

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Johan und der Federkönig online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Johan und der Federkönig" bei Canal+ legal im Stream anschauen.

Inhalt

Der kleine Hasenjunge Johan lebt mit seinen Eltern am Meer. Als der Federkönig eines Nachts Johans Mutter zu sich in sein Reich holt, flüchtet Johans Vater mit ihm in einem Boot auf das Meer, da der Vater befürchtet, der Federkönig habe es auch auf Johan abgesehen. Johan sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, seine Mutter zurückzuholen. Dann erfährt er, dass Radio Bill, ein Freund seines Vaters, ein Ticket in das Reich des Federkönigs sein Eigen nennt.

Bewertung

IMDB 6.0

Genres

Animation, Action & Abenteuer, Made in Europe

Laufzeit

1h 18min

FSK

6

Produktionsland

Dänemark, Schweden

Regisseur

Esben Toft Jacobsen

Cast

Edvin Ryding
Johan (voice)
Tuva Novotny
Johan's Mother (voice)
Gustaf Hammarsten
Johan's Father (voice)
Lennart Jähkel
Feather King (voice)
Sissela Kyle
Captain (voice)
Leif Andrée
Bill (voice)
Pelle Falk Krusbæk
Johan (voice)
Søs Egelind
The Captain/Bill (voice)
Flemming Quist Møller
Jon Heder
Cary Elwes
Emily Deschanel
Patrick Warburton
Ambyr Childers