Pfad der Rache

Pfad der Rache (2017)

Originaltitel: Acts of Vengeance

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Bewertung
Genres
Mystery & Thriller, Action & Abenteuer, Drama
Laufzeit
1h 27min

Inhalt

Die Ermordung seiner Frau Sue und der gemeinsamen Tochter Olivia stürzen den Familienvater und Anwalt Frank Valera nicht nur in ein Loch tiefer Trauer, sondern auch in einen Strudel der Verzweiflung. Weil Polizei und Justiz mit ihren Ermittlungen keinerlei Fortschritte machen, untersucht der redegewandte Strafverteidiger den Fall nun selbst und begibt sich ganz allein auf die gefährliche Suche nach den Mördern seiner Liebsten. Mit seiner steigenden Wut über den schmerzenden Verlust wächst auch seine Disziplin: Frank legt ein Schweigegelübde ab und macht aus seinem Körper mit Trainingseinheiten bis zur Erschöpfung eine stahlharte Waffe, um schließlich selbst Rache an den Tätern zu üben. Durch seine selbst auferlegte Mission wird nicht nur die russische Mafia auf ihn aufmerksam...

Pfad der Rache online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Pfad der Rache" bei Netflix legal im Stream anschauen, bei Rakuten TV, Hollystar, SwissCom, Google Play Movies, Apple iTunes, Sky Store online leihen oder auch bei SwissCom, Apple iTunes, Rakuten TV, Hollystar, Google Play Movies, Sky Store als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

211 - Cops under Fire
Pay Day
Blood Father
Bullet Head
Final Score
Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers
Braven
Redemption - Stunde der Vergeltung
Hangman - The Killing Game
Siberia - Tödliche Nähe
Security
Once Upon a Time in Venice