Ruf der MachtRuf der Macht

Ruf der Macht (2016)

Originaltitel: Misconduct

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Bewertung
Genres
Drama, Mystery & Thriller, Krimi
Laufzeit
1h 46min

Inhalt

Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Denning, einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er nicht mehr sicher, ob er dieser schwierigen Aufgabe tatsächlich gewachsen ist, denn Denning geht bei Bedarf auch über Leichen. Auch Bens Seniorchef Abrams beginnt an dem so ambitionierten wie gefährlichen Vorhaben seines Zöglings zu zweifeln. Als der verheiratete Ben sich auch noch auf eine Affäre mit seiner Ex Emily einlässt, diese bald darauf ermordet wird und ihr Tod in Verbindung mit Ben gebracht wird, sieht er sich einem Sumpf aus Korruption und Erpressung ausgesetzt und wird zu allem Übel selbst zum Ziel der Gesetzeshüter.

Ruf der Macht online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Ruf der Macht" bei Google Play Movies, Apple iTunes, Rakuten TV online leihen oder bei Apple iTunes, Google Play Movies, Rakuten TV als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

The Secret Man
Die Vorsehung
Red Lights
Marauders - Die Reichen werden bezahlen
Die Dolmetscherin
The Loft
3 Days to Kill
Arbitrage
Der letzte Akt
Gold
Hacked - Kein Leben ist sicher
Crossing Over