Seitensprung mit Freunden
Seitensprung mit Freunden

Seitensprung mit Freunden

(2016)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Seitensprung mit Freunden nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Seitensprung mit Freunden online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Seitensprung mit Freunden" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Die Ehe von Paul und Julia ist irgendwie eintönig geworden. Ihnen fehlt die alte Leidenschaft. Neidisch schauen sie auf ihre besten Freunde Vanessa und Marc, bei denen es scheinbar noch richtig prickelt. Während der erfolgreiche Arzt Paul irgendwie trotzdem ganz zufrieden ist, ist vor allem Julia frustriert. Da wird sie von Vanessa in das Geheimnis ihrer Beziehung eingeweiht. Sie und Marc treffen sich seit einigen Monaten mit anderen Paaren zum Partnertausch. Das habe der Leidenschaft ihrer Beziehung unglaublich genutzt. Julia will dies sofort selbst ausprobieren, doch Paul ist davon ganz und gar nicht begeistert. Schließlich gibt er aber Julias Drängen nach und lässt sich auf einen „Probedurchgang“ mit Marc und Vanessa ein…

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.3

Genres

Komödien, Romantik, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Markus Herling

Cast

Uwe Ochsenknecht
Daniel
Fritz Karl
Marc Lenzer
Samuel Finzi
Paul Bergmann
Caroline Peters
Vanesse Schreiber
Aglaia Szyszkowitz
Julia Bergmann
Lore Richter
Nadine