Der Tag der Abrechnung

(1966)

Originaltitel: Ride Beyond Vengeance

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Der Tag der Abrechnung nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Tag der Abrechnung online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Der Tag der Abrechnung" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Büffeljäger Trapp (Chuck Connors, Bild) war elf Jahre nicht zuhause. Als er zurückkehrt, erwartet ihn eine böse Überraschung - er wird für einen Viehdieb gehalten, eines der schlimmsten Verbrechen in Amerikas Wildem Westen. Drei Männer berauben und brandmarken ihn. Doch das lässt sich Trapp nicht gefallen, er begibt sich auf einen Rachefeldzug an den Drahtziehern der Intrige.

Bewertung

IMDB 6.2

Genres

Western, Action & Abenteuer, Drama

Laufzeit

1h 41min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Bernard McEveety

Cast

Chuck Connors
Jonas Trapp
Michael Rennie
Brooks Durham
Kathryn Hays
Jessie Larkin Trapp
Joan Blondell
Mrs. Lavender
Gloria Grahame
Bonnie Shelley
Bill Bixby
Johnsy Boy Hood
Claude Akins
Elwood Coates
Paul Fix
Hanley
James MacArthur
The Census Taker
Arthur O'Connell
The Narrator
Frank Gorshin
Tod Wisdom
Marissa Mathes
Maria (as Marrisa Mathes)
Jamie Farr
Pete the Blacksmith
Gary Merrill
Dub Stokes
Harry Harvey
Vogan
William Bryant
Bartender
Ruth Warrick
Aunt Gussie
Buddy Baer
Mr. Kratz
Bill Catching
A Drunk
Lovyss Bradley
Townswoman
Jerry Schumacher
Townsman