Einer gibt nicht auf

Einer gibt nicht auf

(1960)

Originaltitel: Comanche Station

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Einer gibt nicht auf nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Einer gibt nicht auf online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Einer gibt nicht auf" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Jeff Cody ist ein ehemaliger Bürgerkriegs-Offizier, dessen Frau von Indianern entführt wird. Er macht sich auf die Suche nach ihr, heftet sich an die Fersen der Comanchen und findet in deren Lager eine andere weiße Frau. Diese befreit er und bringt sie zu ihrem blinden Ehemann zurück. Unterwegs gerät er an drei Banditen, die Cody die Belohnung des Ehemannes abnehmen wollen.

Bewertung

IMDB 7.0 (4k)

Genres

Western, Drama

Laufzeit

1h 14min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Budd Boetticher

Cast

Randolph Scott
Jefferson Cody
Nancy Gates
Mrs. Lowe
Claude Akins
Ben Lane
Skip Homeier
Frank
Richard Rust
Dobie
Rand Brooks
Station Man
Dyke Johnson
Mr. Lowe
Foster Hood
Comanche Lance Bearer (uncredited)
Joe Molina
Comanche Chief (uncredited)
Vincent St. Cyr
Warrior (uncredited)