Wer ist Camille?

Wer ist Camille?

(2017)

Originaltitel: Cercando Camille

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Wer ist Camille? online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Wer ist Camille?" legal bei Play Suisse kostenlos im Stream anschauen.

Inhalt

Weinen oder doch einfach lachen? Nicht zum ersten Mal findet Camille ihren demenzkranken Vater Edoardo knietief im Gartenteich vor. Dort sucht er eine andere Camille. Um dem Mysterium auf den Grund zu gehen, machen sich die Beiden auf den Weg nach Bosnien ... - Berührendes Roadmovie über die Beziehung zwischen Vater und Tochter und dem, was das Vergessen davon übrig lässt. (Text: arte)

Bewertung

IMDB 6.5

Genres

Komödien, Drama, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

1h 33min

FSK

14

Produktionsland

Schweiz

Regisseur

Bindu De Stoppani

Cast

Luigi Diberti
Edoardo
Anna Ferzetti
Camille
Nicola Mastroberardino
Leo
Ivan Sgarbossa
Roger
Diego Benzoni
Policeman
Elena Aglaja Amadò
Thea
Tatiana Winteler
Eloise
Krunoslav Sebrek
Andreas
Bindu De Stoppani
Senior home manager
Cristina Zamboni
Milica
Anahi Traversi
Announcer
Maria Fitzi
Angela
Alessandro Tedeschi
Ugo
Giacomo Lorenzi
waiter