Zeit der Unschuld

(1993)

Originaltitel: The Age of Innocence


Genres
Romantik, Drama
Laufzeit
2h 18min

Cast

Daniel Day-Lewis
Newland Archer
Michelle Pfeiffer
Ellen Olenska
Winona Ryder
May Welland
Alexis Smith
Louisa van der Luyden
Linda Faye Farkas
Female Opera Singer
Michael Rees Davis
Male Opera Singer
Terry Cook
Male Opera Singer
Jon Garrison
Male Opera Singer
Richard E. Grant
Lawrence "Larry" Lefferts
Alec McCowen
Sillerton Jackson
Mary Beth Hurt
Regina Beaufort
Stuart Wilson
Julius Beaufort
Howard Erskine
Beaufort Guest
Miriam Margolyes
Mrs. Catherine Mingott
Siân Phillips
Mrs. Archer
Carolyn Farina
Janey Archer
Michael Gough
Henry van der Luyden
Joanne Woodward
Narrator (voice)
Robert Sean Leonard
Theodore "Ted" Archer
June Squibb
Mingott Maid
Thomas Gibson
Stage Actor
Tracey Ellis
Gertrude Lefferts
Norman Lloyd
Letterblair
Martin Scorsese
Photographer (uncredited)

Inhalt

Newland Archer gehört zur Upper Class des New York von 1870. Seine Verlobung mit der bezaubernden May Welland steht bevor, da tritt Mays Cousine Ellen Olenska in sein Leben. Sie wird von der Gesellschaft wegen ihres fortschrittlichen Denkens und ihrer Vergangenheit abgelehnt. Obwohl Newland seine Hochzeit vorantreibt, verfällt er der schönen Ellen. Doch als sie sich ihre Liebe eingestehen, ist es schon zu spät. Newland gelingt es nicht, aus dem engen Korsett der Konventionen auszubrechen.

Zeit der Unschuld online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Zeit der Unschuld" legal bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Zeit der Unschuld" noch bei Apple iTunes, Rakuten TV online ausleihbar und steht bei Google Play Movies, Rakuten TV als Download zur Verfügung.

Was dich auch interessieren könnte

Gangs of New York
Im Namen des Vaters
Casino
Stolz und Vorurteil
Silence
Kap der Angst
Barry Lyndon
Der seidene Faden
The King of Comedy
Jane Eyre
Was vom Tage übrig blieb
Hexenkessel