Coco, der neugierige Affe

(2006)

Originaltitel: Curious George

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Coco, der neugierige Affe nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Coco, der neugierige Affe online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Coco, der neugierige Affe" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Coco ist ein niedlicher und furchtbar neugieriger junger Schimpanse. Ted ist der Mann mit dem gelben Hut und Cocos bester Freund. Er unterstützt Coco mit viel Geduld und Verständnis bei seinen turbulenten Entdeckungstouren. Wo immer der neugierige Affe auftaucht, hinterlässt er Spuren. Er schließt Freundschaften und seine Neugier bringt ihn oft in heikle Situationen.

Bewertung

IMDB 7.2 (3k)

Genres

Animation, Komödien, Kinder & Familie

Laufzeit

22min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Cast

Jeff Bennett
The Man with the Yellow Hat (voice)
Rino Romano
Narrator (voice)
Jim Cummings
Jumpy Squirrel (voice)
Rob Paulsen
Charkie (voice)
Kath Soucie
The Renkins (voice)
Elizabeth Daily
Steve (voice)
Annie Mumolo
Bill (voice)
Frank Welker
Bill's Bunnies (voice)
Debi Derryberry
Gnocchi (voice)