Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr

(2014)

Originaltitel: Resurrection

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Ein Agent der US-Einwanderungsbehörde wird mit der Rückführung eines achtjährigen Jungen beauftragt. Der Junge tauchte weit weg der nächsten größeren Stadt auf einem chinesischen Reisfeld auf. Der Agent holt ihn vom Flughafen ab und soll ihn zur Adoptionsbehörde bringen. Allerdings entscheidet er sich dafür, den Jungen in seine Heimatstadt, der Kleinstadt Arcadia, zurückzubringen. Als die beiden dort ankommen, erzählen die Eltern des Jungen davon, dass ihr Junge bereits vor über 30 Jahren in einem nahen Fluss ertrunken sei....

Bewertung

IMDB 7.3 (15k)

Genres

Science-Fiction, Drama, Fantasy

Laufzeit

42min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Cast

Omar Epps
J. Martin Bellamy
Frances Fisher
Lucille Langston
Matt Craven
Sheriff Fred Langston
Devin Kelley
Maggie Langston
Mark Hildreth
Pastor Tom Hale
Samaire Armstrong
Elaine Richards
Sam Hazeldine
Caleb Richards
Landon Gimenez
Jacob Langston
Kurtwood Smith
Henry Langston
Nicholas Gonzalez
Deputy Connor Cuesta
Kevin Sizemore
Gary Humphrey