40 Tage in der Wüste
40 Tage in der Wüste

40 Tage in der Wüste

(2016)

Originaltitel: Last Days in the Desert

40 Tage in der Wüste online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "40 Tage in der Wüste" bei Amazon Video, Apple TV, Rakuten TV, Videobuster online leihen oder bei Amazon Video, Rakuten TV, maxdome Store, Videobuster, Apple TV als Download kaufen.

Inhalt

Jesus geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus Aufnahme bei einer Familie. Der Vater ist dabei, für die Familie in der Wüste ein Haus zu bauen; allerdings trüben Spannungen zwischen Vater und Sohn das Zusammenleben, weil der Junge davon träumt, die Wildnis zu verlassen. Jesus will der Familie helfen, indem er bei der Arbeit anpackt, ihre Sorgen und Wünsche hört und zwischen Vater und Sohn zu vermitteln versucht. Der Teufel macht daraus eine Bewährungsprobe, in der es nicht nur um das Schicksal der Familie, sondern auch um Jesus' Mission als Sohn Gottes geht.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.6 (4k)

Genres

Action & Abenteuer, Drama, Historisch

Laufzeit

1h 40min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Rodrigo García

Cast

Ewan McGregor
Jesus
Ciarán Hinds
Father
Ayelet Zurer
Mother
Tye Sheridan
Son
Susan Gray
Demonic Woman