Buster und die Polizei

(1922)

Originaltitel: Cops

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Buster und die Polizei online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Buster und die Polizei" legal bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Buster und die Polizei" noch bei LaCinetek online ausleihbar und steht bei LaCinetek als Download zur Verfügung.

Inhalt

Buster hat ein Problem - seine Angebetete will ihn erst heiraten, wenn er ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden ist. Davon ist er allerdings meilenweit entfernt. Das könnte sich ändern, als ihm auf dem Weg in die große Stadt "zufällig" ein Batzen Geld in die Hände fällt. Aber während andere Leute ihr Besitztümer geschickt zu vermehren wissen, läßt sich Buster über den Tisch ziehen und kauft eine Fuhre an der Straße stehende Möbel von einem angeblich mittellosen Mann. Doch das Ungeschick kennt keine Grenzen - schon bald findet sich der arme Buster inmitten einer Polizeiparade wieder. Und was die freundlichen Herren Polizisten wohl mit dem Tolpatsch anstellen, läßt sich leicht erahnen...

Genres

Komödien, Kinder & Familie, Action & Abenteuer

Laufzeit

18min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Buster Keaton , Edward F. Cline

Cast

Buster Keaton
The Young Man
Edward F. Cline
Hobo (uncredited)
Virginia Fox
Mayor's Daughter (uncredited)
Steve Murphy
Conman Selling Furniture (uncredited)
Joe Roberts
Police Chief (uncredited)