Choke - Der Simulant

Choke - Der Simulant

(2008)

Originaltitel: Choke

Choke - Der Simulant online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Choke - Der Simulant" legal bei Rakuten TV, Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Choke - Der Simulant" noch bei Videobuster, Rakuten TV, Amazon Video, Apple TV, Pantaflix online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, Videobuster, Rakuten TV als Download zur Verfügung.

Inhalt

Victor Mancini ist süchtig. Nach Sex. Und er hat keine Hemmungen. Keine Frau, sei sie nun 19 oder 90 Jahre alt, ist vor ihm sicher. Es ist also kaum verwunderlich, dass er nicht nur in seinem Job als kostümierter Kolonialist in einem historischen Themenpark Probleme bekommt. Victor landet in einer Therapiegruppe. Aber statt den anderen Betroffenen von seinen kranken Vorstellungen und Verhaltensweisen zu erzählen, vergnügt er sich lieber mit einer Nymphomanin. Victors Kumpel Denny, ebenfalls Mitglied der Anonymen Sexaholiker, versucht seinen Freund von der Wichtigkeit der Therapie zu überzeugen.

Bewertung

IMDB 6.4 (33k)

Genres

Komödien, Drama

Laufzeit

1h 32min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Clark Gregg

Cast

Sam Rockwell
Victor Mancini
Anjelica Huston
Ida J. Mancini
Kelly Macdonald
Paige Marshall
Brad William Henke
Denny
Clark Gregg
Lord High Charlie
Bijou Phillips
Ursula
Gillian Jacobs
Cherry Daiquiri / Beth
Jonah Bobo
Young Victor
Paz de la Huerta
Nico
Viola Harris
Eva Muller
Joel Grey
Phil
Heather Burns
Internet Date / Gwen
Matt Gerald
Detective Ryan
David Fonteno
Edwin
Kate Blumberg
Edwin's Wife
Matt Malloy
Detective Foushee
Isiah Whitlock Jr.
Detective Palmer
Mary B. McCann
Detective Dorfman
Peggy Pope
Sister Angela
Suzanne Shepherd
Waitress
Judith Roberts
Elegant Lady
Yolonda Ross
Cute Teacher
Teodorina Bello
Jamaican Lady
Michelle Hurst
Shapely Nurse
Jen Jones
Old Lady with note
David Shumbris
First Trooper
Chuck Palahniuk
Passenger (uncredited)