Die Bäckerin von Monceau

(1963)

Originaltitel: La Boulangère de Monceau

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die Bäckerin von Monceau nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Bäckerin von Monceau online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Bäckerin von Monceau" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Ein junger Mann interessiert sich für ein Mädchen, das er auf der Straße kennengelernt hat. Als er sie ein paar Tage nicht sieht, macht er ein Date mit einem anderen Mädchen, das in einer Bäckerei arbeitet, aus, aber auch mit der Anderen – und das am selben Tag. Er muß sich nun zwischen den beiden jungen Frauen entscheiden.

Genres

Romantik

Laufzeit

23min

Produktionsland

Algerien, Frankreich

Regisseur

Éric Rohmer

Cast

Barbet Schroeder
Young Man / Narrator
Claudine Soubrier
Jacqueline
Michèle Girardon
Sylvie
Michel Mardore
Client (uncredited)
Fred Junck
Schmidt (uncredited)
Bertrand Tavernier
Young Man / Narrator (voice) (uncredited)