Die Fliege II

Die Fliege II

(1989)

Originaltitel: The Fly II

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die Fliege II nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Fliege II online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Fliege II" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Martin Brundle wird als Sohn des Mensch-Fliege-Hybrids des ersten Teils im Haus des Industriellen Anton Bartok geboren. Papas vererbte Gene lassen nun Martin zum schleimigen Horrorinsekt mutieren. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Großindustriellen Bartik auf, der nur an der Ausschlachtung eines phantastischen Experiments interessiert ist. Durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten gelingt es Martin das Rätsel von Teleportation zu lösen. Er verliebt sich und hofft, endlich ein normales Leben führen zu können...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.1 (24k)

Genres

Science-Fiction, Horror, Drama

Laufzeit

1h 45min

FSK

Ab 16 Jahren

Produktionsland

Kanada, Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Chris Walas

Cast

Eric Stoltz
Martin Brundle
Daphne Zuniga
Beth Logan
Lee Richardson
Anton Bartok
John Getz
Stathis Borans
Frank C. Turner
Shepard
Ann Marie Lee
Dr. Jainway
Garry Chalk
Scorby
Saffron Henderson
Ronnie
Harley Cross
10 year old Martin
Matthew Moore
4 year old Martin
Rob Roy
Wiley
Andrew Rhodes
Hargis
Pat Bermel
Mackenzie
William S. Taylor
Dr. Trimble
Jerry Wasserman
Simms
Robert Metcalfe
Observer #1
Garwin Sanford
Observer #2
Bruce Harwood
Technician
Lorena Gale
Woman
Bill Dow
Man
Duncan Fraser
Obstetrician
Ken Camroux-Taylor
Linder
Tom Heaton
Manager
Allan Lysell
Guard 'A'
Suzanne Ristic
Guard #1
Danny Virtue
Guard #2
Mike Winlaw
Neonatologist
Kimelly Anne Warren
Maria
David Mylrea
Flywalker
Andrea Mann
Cute Girl
Jeff Goldblum
Seth Brundle (archive footage) (uncredited)