Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste

Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste

(2012)

Originaltitel: Suspension of Disbelief

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Gefährliche Begierde - Im Rausch dunkler Gelüste" bei Videobuster online leihen oder bei Videobuster als Download kaufen.

Inhalt

Martin ist ein talentierter Drehbuchautor und Schriftsteller, der eine schwierige Phase in seiner Karriere durchmacht. Direkt nach dem Tod der mysteriösen und verführerischen Angelique beginnt sich Martins Welt zu verändern .Er ist hin- und hergerissen zwischen den Parallelen dieses Ereignisses und dem Geheimnis um das Verschwinden seiner Frau vor zehn Jahren, für das er immer noch ein Verdächtiger ist. Nach der Ankunft von Angeliques Zwillingsschwester Therese kommen ihm Zweifel an ihrer Vergangenheit. Martin fühlt sich auf wundersame Weise zu Therese hingezogen und gerät so in einen Strudel aus Leidenschaft und Verdächtigungen. Darunter mischt sich zudem die Unsicherheit seiner Tochter und ihrer Schauspielkarriere. In diesem dunklen Thriller ist nichts so wie es scheint.

Bewertung

IMDB 4.2

Genres

Mystery & Thriller

Laufzeit

1h 52min

Produktionsland

Vereinigtes Königreich

Regisseur

Mike Figgis

Cast

Sebastian Koch
Martin
Lotte Verbeek
Therese / Angelique
Emilia Fox
Claire Jones
Rebecca Night
Sarah
Eoin Macken
Greg
Lachlan Nieboer
Dominic
Frances de la Tour
Nesta
Julian Sands
Hackett
Kenneth Cranham
Bullock