Ein fast perfekter Seitensprung

Ein fast perfekter Seitensprung

(1996)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Ein fast perfekter Seitensprung nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Ein fast perfekter Seitensprung online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Ein fast perfekter Seitensprung" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Siegfried Hirnschroth lebt in Wien als Auslagendekorateur und könnte ganz zufrieden sein. Doch privat ist die Lage gespannt. Ehefrau Renate ist grundlos eifersüchtig und Töchterchen Julia leidet unter der streitbaren Stimmung. Da platzt mitten in dieses defekte Familienidyll die Norddeutsche Henriette Schönberg. Und schon verbinden sich deutscher Humor und Wiener Schmäh zu einer köstlichen Allianz.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.2

Genres

Komödien, Made in Europe

Laufzeit

1h 45min

Produktionsland

Österreich

Regisseur

Reinhard Schwabenitzky

Cast

Elfi Eschke
Henriette 'Henny' Schönberg
Andreas Vitásek
Siegfried 'Sigi' Hirnschroth
Claudia Kment
Renate Hirnschroth - Sigis Ehefrau
Nicola Etzelstorfer
Julia Hirnschroth - Sigis Tochter
Hans Clarin
Uwe Schönberg - Hennys Vater
Monika John
Karin Schönberg - Hennys Mutter
Heinz Petters
Felix Hirnschroth - Sigis Großvater
Kitty Speiser
Paula Hirnschroth - Sigis Mutter
Ingrid van Bergen
Siglinde von Platt
Sebastian Koch
Martin von Platt
Alfons Haider
Rudi Koleritsch