Hansel & Gretel

Hansel & Gretel

(2007)

Originaltitel: 헨젤과 그레텔

Hansel & Gretel online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Hansel & Gretel" legal bei Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Hansel & Gretel" noch bei Videobuster, Amazon Video, Apple TV online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, Videobuster als Download zur Verfügung.

Inhalt

Eun-soo gerät nach einem Autounfall zu einem verwunschenen Haus inmitten des Waldes, das einem Märchen entsprungen zu sein scheint. Alles ist voller Spielzeug und Süßigkeiten, weder Telefon noch Handys funktionieren. Dort leben drei Geschwister glücklich mit ihren Eltern. Zumindest auf den ersten Blick, denn für den jungen Mann gibt es keinen Weg zurück, raus aus dem Wald. Als auch noch die Eltern Eun-soo mit den Kindern zurücklassen, reift in ihm ein furchtbarer Verdacht. Etwas Böses muss in diesem Haus passiert sein, und die engelsgleichen Gesichter der Kinder enthüllen nach und nach ihre wahre teuflische Natur.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.7 (4k)

Genres

Drama, Fantasy, Horror, Mystery & Thriller, Made in Europe

Laufzeit

1h 57min

Produktionsland

Südkorea

Regisseur

Yim Pil-sung

Cast

Chun Jung-myung
Eun-soo
Eun Won-jae
Man-bok
Shim Eun-kyung
Young-hee
Jin Ji-hee
Jung-soon
Park Hee-soon
Deacon-byun
Jang Young-nam
Su-jeong
Kim Kyung-ik
Yeong-sik
Go Joon-hee
Hye-young
Park Lydia
Kyung-sook