Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit

(2004)

Originaltitel: Hawking

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Hawking - Die Suche nach dem Anfang der Zeit" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Bei dem jungen Physiker Stephen Hawking wird die Krankheit ALS diagnostiziert, nur kurz vor Abschluss seines Studiums in Oxford. Obwohl er innerhalb kurzer Zeit völlig gelähmt sein wird, studiert er weiter und entdeckt bald eine Formel über den Anfang der Zeit.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.4 (6k)

Genres

Drama

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Vereinigtes Königreich

Regisseur

Philip Martin

Cast

Benedict Cumberbatch
Stephen Hawking
Alice Eve
Martha Guthrie
Michael Brandon
Arno Penzias
Tom Hodgkins
Robert Wilson
Peter Firth
Sir Fred Hoyle
Lisa Dillon
Jane Wilde
Phoebe Nicholls
Isobel Hawking
Adam Godley
Frank Hawking
Matthew Marsh
Dr. John Holloway
Anastasia Hille
Nurse Susan McClean
Christian Rubeck
Reporter
Bertie Carvel
George Ellis
John Sessions
Dennis Sciama
Carolina Giammetta
Lidia Sciama
Tom Ward
Roger Penrose
Sebastian Armesto
Robert Silkin
Rohan Siva
Jayant Narlikar
Deirdre Costello
Barmaid
Linda Spurrier
Train Passenger
Anthony Howell
Hamlet
Che Cartwright
Guildenstern
Leon Ockenden
Rosencrantz
James Warrior
Cab Driver
David McKail
Frink
Rory Copus
Edgar
Philip McGinley
Chris
Charlie Beall
Hugh
Mark Wells
Cyclist