Inspektor Lavardin oder Die Gerechtigkeit

Inspektor Lavardin oder Die Gerechtigkeit

(1986)

Originaltitel: Inspecteur Lavardin

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Inspektor Lavardin oder Die Gerechtigkeit nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Inspektor Lavardin oder Die Gerechtigkeit online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Inspektor Lavardin oder Die Gerechtigkeit" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Eine Stadt in der nordfranzösischen Bretagne wurde Schauplatz eines grausamen Verbrechens: Der Schriftstellers Raoul Mons (Jacques Dacqmine) wurde ermordet. Weil die örtliche Polizei ist mit dem Fall überfordert ist, wird Inspektor Lavardin (Jean Poiret) hinzugezogen. Zu seiner Überraschung kennt er die Witwe des Opfers. Sie ist seine frühere Jugendliebe Hélène (Bernadette Lafont), die ihn vor langer Zeit verlassen hat...

Bewertung

IMDB 6.5 (1k)

Genres

Drama, Mystery & Thriller, Krimi, Made in Europe

Laufzeit

1h 40min

Produktionsland

Frankreich, Schweiz

Regisseur

Claude Chabrol

Cast

Jean Poiret
Inspecteur Jean Lavardin
Jean-Claude Brialy
Claude Alvarez
Bernadette Lafont
Hélène Mons
Jean-Luc Bideau
Max Charnet
Jacques Dacqmine
Raoul Mons
Hermine Clair
Véronique Manguin
Florent Gibassier
Francis
Guy Louret
Buci
Jean Depusse
Volga
Marc Adam
Adam
Michel Dupuy
Frogman
Serge Feuillet
Priest
Michel Fontayne
Bouncer
Philippe Froger
Stage Manager
Chantal Grebbet
Eve
Claire Ifrane
Tobacconist
Hervé Lelardoux
1st Man
Lisa Livane
Woman
Guy Parigot
2nd Man
Maurice Regnaut
Pierre Manguin
Odette Simoneau
Denise