Nichts zu verschenken
Nichts zu verschenken

Nichts zu verschenken

(2016)

Originaltitel: Radin !

Nichts zu verschenken online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Nichts zu verschenken" legal bei Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Nichts zu verschenken" noch bei Rakuten TV, Videobuster, Amazon Video, maxdome Store, Sky Store, Apple TV online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, Rakuten TV, Videobuster, maxdome Store, Sky Store als Download zur Verfügung.

Inhalt

Was das Geigespielen betrifft, macht dem virtuosen Violinisten François Gautier kaum jemand etwas vor, und auch in einer anderen Hinsicht ist er beinahe unübertroffen: Er ist ein Geizkragen, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Obwohl er schon ins Schwitzen kommt, wenn er nur kleine Geldbeträge bezahlen muss, tut er sein Möglichstes, um seinen Geiz vor seinen Mitmenschen zu verbergen und als halbwegs normaler Durchschnittsbürger durchzugehen. Doch dann steht eines Tages die 16-jährige Laura vor seiner Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. Für den knauserigen Violinisten ein absoluter Albtraum, sieht er doch durch die Tochter, von der er bisher nichts wusste, haufenweise Kosten auf sich zukommen. Und dann ist da auch noch die Cellistin Valérie, die sich offenbar für François interessiert. Doch eine Beziehung zu ihr droht sein Sparkonzept noch mehr durcheinanderzubringen…

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image
Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.9 (6k)

Genres

Komödien, Made in Europe

Laufzeit

1h 29min

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

Fred Cavayé

Cast

Dany Boon
François Gautier
Laurence Arné
Valérie
Noémie Schmidt
Laura
Patrick Ridremont
Cédric
Karina Marimon
Carole
Nicolas Lumbreras
Rémy, banquier
Christophe Canard
Gilles, violoniste
Christophe Favre
Demeester, chef d'orchestre
Stéphan Wojtowicz
Président du syndic
Anne-Sophie Girard
Sophie, contrebassiste
Monique Mauclair
Voisine
Laurent Saint-Gérard
Serveur du restaurant chic
Laurent Fernandez
Loïc, patron de la crêperie
Pierre Diot
Musicien dans le plâtre
Benoît Tachoires
Curé
Pierre Benoist
Professeur, cagnotte retraite
Charline Paul
Mère de François
Jérémy Lopez
Père de François
Sacha Petronijevic
Médecin
Jean-Luc Porraz
Professeur retraité
Jacques Marchand
Voisin
Lisa Spurio
Carole (22 ans)
Matthieu Kassimo
François Gautier (20 ans)
Emmanuelle Rivière
Gwenaëlle, patronne crêperie
Amaury Breton
François Gautier (13 ans)
Gavril Dartevelle
François Gautier (7 ans)
Christine Bonnard
Femme du banquier
Claire Beauge
Caissière
Catherine Giron
Dame supermarché
Laure Sirieix
Infirmière Maternité
Jean Marc Le Bars
Traiteur