Das Feld der Ehre - Passchendaele

Das Feld der Ehre - Passchendaele

(2008)

Originaltitel: Passchendaele

Das Feld der Ehre - Passchendaele online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Feld der Ehre - Passchendaele" legal bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Das Feld der Ehre - Passchendaele" noch bei Videobuster, Amazon Video, Apple TV, maxdome Store online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, maxdome Store, Videobuster als Download zur Verfügung.

Inhalt

Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an Körper und Seele wird er schließlich nach einem besonders harten Angriff zurück in die Heimat geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der asthmakranke Bruder seiner großen Liebe Sarah sich mit einem Trick zum Fronteinsatz meldet, kehrt auch er in die Schützengräben zurück. Er will David unter allen Umständen heil wieder nach Hause bringen. Aber dann gerät der Junge bei einem Angriff in die Hände der Deutschen und der Krieg fordert gnadenlos seine Opfer ...

Bewertung

IMDB 6.4 (8k)

Genres

Drama, Romantik, Krieg & Militär, Historisch

Laufzeit

1h 54min

FSK

Ab 16 Jahren

Produktionsland

Kanada

Regisseur

Paul Gross

Cast

Paul Gross
Michael Dunne
Caroline Dhavernas
Sarah Mann
Joe Dinicol
David Mann
Meredith Bailey
Cassie Walker
Adam J. Harrington
Colonel Ormand
Gil Bellows
Royster
James Kot
Skinner
Jesse Frechette
Peters
Robert Nogier
Mr Harper
David LeReaney
Colonel McAndrew
Jayson Therrien
MP
Michael Greyeyes
Highway
Landon Liboiron
German Soldier
Hugh Probyn
Carmichael
Jim Mezon
Dobson-Hughes
Brian Dooley
McKinnon
Patricia Benedict
Nursing Matron
Francis Damberger
Mayor Costello
Rainer Kahl
German Gunner
David Ley
Dr. Walker
Judith Buchan
Mrs. Costello
David Brown
Dr. Bernard
Chad Nobert
Doctor #2
Lois Holley
Older Woman
Stafford Lawrence
Older Man
Marty Antonini
Johnny
James Defelice
Morton
Sean Anthony Olsen
Lt. Maxwell
Ryan Cowie
Horne
Alex Arsenault
Cahill
Justin Michael Carriere
Godin
Tom Carey
Witchell
Chris Ippolito
Miles
Brett Manyluk
Johnson
Don Bland
RSM Watchman
Brian Jensen
Major Bingham
Christopher Myles
Blind Soldier
David LeReaney
Dr. McAndrew
Jeffrey Watson
Wounded Soldier
David Haysom
Gunner Officer
Stephen Warner
Soldier #3
Jason Cermak
Lewis Gunner
Joseph Allan Sutherland
Rifleman
Ross Crockett
German Sergeant
C. Adam Leigh
Stretcher Bearer
Teresa Hung
Land Lady
Mandy Stobo
Widow
R.D. Hallett
Senator Lougheed