Sweet Prudence und die erotischen Abenteuer des Bigfoot

Sweet Prudence und die erotischen Abenteuer des Bigfoot

(2011)

Originaltitel: Sweet Prudence & the Erotic Adventure of Bigfoot

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Sweet Prudence und die erotischen Abenteuer des Bigfoot nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Sweet Prudence & the Erotic Adventure of Bigfoot online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Sweet Prudence und die erotischen Abenteuer des Bigfoot" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Im idyllischen Cottontail Feriencamp ist die Hölle los, seitdem das mysteriöse Bigfoot Monster dort gesichtet wurde. Ausgerechnet beim nächtlichen Nacktbaden im See wurden zwei hübsche Girls von dem haarigen Riesen überrascht. Zwar verschwand die mysteriöse Kreatur sofort wieder im Wald, aber der Auftritt hat dennoch für gewaltige Schlagzeilen gesorgt. Die attraktive Kryptozoologie-Studentin Prudence will das Geheimnis des Bigfoot lüften. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Veruca und ihrem Kumpel Mike quartiert sie sich im Cottontail Camp ein, wo das Konzept der "freien Liebe" gepflegt wird. Schon bald werden Prudence und ihr Gefolge in allerlei erotische Abenteuer verwickelt. Diese werden von Bigfoot mit lüsternen Blicken aus dem Wald verfolgt

Bewertung

IMDB 4.8

Genres

Komödien, Horror, Science-Fiction

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Kanada

Regisseur

William Burke

Cast

Angie Bates
Prudence
Albina Nahar
Veruca
Heather O'Donnell
Flower
Michael Slade
Mike
Lynzey Patterson
Ginger
Luke Gallows
Dirk
Daniel Moshe Johnson
Bigfoot
Bianca Gross
Faye
Sofia Stefou
Reporter
Cornelius Betts
Professor