Tonight She Comes - Die Nacht der Rache
Tonight She Comes - Die Nacht der Rache

Tonight She Comes - Die Nacht der Rache

(2018)

Originaltitel: Tonight She Comes

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Tonight She Comes - Die Nacht der Rache online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Tonight She Comes - Die Nacht der Rache" bei Videobuster, maxdome Store online leihen oder bei Videobuster als Download kaufen.

Inhalt

Die Suche nach der jüngst verschwundenen Kristy führt zwei ihrer besten Freundinnen zu einer verschlossenen Hütte in die Tiefen eines verlassenen Waldes. Dort landet zufällig auch der lokale Hipster-Postbote James nebst sexbesessenem Freund Pete. Bier, Lagerfeuer, leichtbekleidete Teens und ein See vor der Tür versprechen, trotz der immer noch nicht aufgetauchten Kristy, eine prickelnde Nacht. Doch etwas ist ihnen bereits auf der Fährte und kommt schließlich blutüberströmt und geradewegs auf sie zu. Von Panik ergriffen, suchen sie Zuflucht in der Hütte. Nach dem gewaltsamen Eindringen müssen sie jedoch feststellen, dass dort eine Hinterwäldler-Familie haust und bereits eine Dämonenaustreibung plant. Nur gemeinsam können sie die draußen wütende, direkt aus der Hölle stammende Dämonin besiegen und die Nacht überleben.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 3.9 (2k)

Genres

Horror, Komödien

Laufzeit

1h 24min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Matt Stuertz

Cast

Nathan Eswine
James
Larissa White
Ashley
Jenna McDonald
Felicity
Brock Russell
Philip
Cameisha Cotton
Lyndsey
Adam Hartley
Pete
Dal Nicole
Kristy
Frankie Ray
Francis