Zorro - Der Mann mit der schwarzen Maske

(2002)

Originaltitel: The Amazing Zorro

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Zorro - Der Mann mit der schwarzen Maske online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Zorro - Der Mann mit der schwarzen Maske" bei Amazon Video, Apple TV online leihen oder bei Amazon Video, Apple TV als Download kaufen.

Inhalt

Don Diego Vega, ein bequemer Edelmann im frühen Kalifornien, hat ein Geheimnis. Er verkörpert Zorro, den mysteriösen Rächer und Verteidiger der Unterdrückten. Zorro erscheint immer, wenn man ihn am wenigsten erwartet. Er führt stets ein sicheres Schwert, ein flinkes Pferd und er hat eine Schwäche für schlechte Witze.Des Nachts kämpft Edelmann Diego de la Vega für die armen Bauern und gegen den skrupellosen Gouverneur. Als sich die schöne Luisa in ihn verliebt, gerät der maskierte Charmeur in die Klemme.

Bewertung

IMDB 5.6

Genres

Western, Action & Abenteuer, Kinder & Familie, Animation

Laufzeit

1h 12min

FSK

Ab 6 Jahren

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Scott Heming

Cast